Endlich im Wasser!

Heute haben wir es endlich geschafft, unsere TRISKÈLE ins Wasser zu bekommen. War ein ganz schön aufregender Moment. Ist alles Dicht? Springt der Motor gleich an und läuft der auch ohne Probleme?

Letztendlich ist aber alles gut gegangen. Alles war und ist dicht. Für uns das erste Mal, und es war ganz schön aufregend!P1070562

Jetzt haben wir einen ruhigen Liegeplatz in der „Ortsrandlage“, mit einem wunderschönen Blick über die Bucht von Marmaris.

Die nächsten Tage werden wir noch damit verbringen, die letzten Kleinigkeiten an der TRISKÈLE fertig zu stellen, um dann am 14. Juli in Richtung Griechenland aufzubrechen.

Wir sind glücklich und gönnen uns  heute mal den Luxus einen Rotwein zu genießen und unseren Blick gen Marmaris zu richten 🙂

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar